Management
Christoph Körner
Chief Executive Officer (CEO)
Christoph Körner ist Executive VR-Präsident der PRODYNA (Austria) AG. Neben seinem Amt in Österreich ist er VR-Präsident der PRODYNA (Schweiz) AG sowie Chief Operating Officer der PRODYNA AG mit Sitz in Deutschland und verantwortet damit die operativen Einheiten bei PRODYNA. Er studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main. Seine Passion gilt dem Segeln und Skifahren.
Jan Rodan
Regional Manager Österreich
Jan Rodan fing 2011 bei PRODYNA als Software Engineer nach Abschluss seines dualen Studiums als Wirtschaftsinformatiker / Bachelor of Science an. Mit seinem fundierten technischen Hintergrundwissen, ist er für unseren Standort in Österreich verantwortlich. Seine Freizeit verbringt er mit Judo und Zirkeltrainings oder geht in der Wiener Gegend mit seinem Hund spazieren.