Certifications
The label "swiss made software" serves to promote the Swiss software industry and is recognized nationally and internationally as a signboard for Swiss quality in software development. Since 2007, more than 820 companies have joined the label and have been awarded the title "swiss made software". They thus stand for the Swiss values of quality, reliability and precision – especially in software development.

PRODYNA (Schweiz) AG awarded the "swiss made software" label and thus stands for high-quality software development and is committed to the Swiss software industry. We are proud to use the quality label to draw the attention of our customers and users to high-quality services in software development and want to thank all participating Swiss colleagues who made this possible.
As an innovative technology company, we help our customers in particular on their path to digital transformation, which, in addition to various efficiency benefits, also has a high impact on the ecological footprint. For us, it is therefore a matter of course that we also continuously improve in terms of resource conservation and ecological responsibility.

With the introduction and continuous further development of a certified environmental management system according to DIN EN ISO 14001, we ensure that we fulfill our responsibility towards our planet and our environment. In addition, we thereby create a corresponding awareness among our customers, employees, partners and suppliers.

We are proud to contribute with our measures to sustainably conserve resources and the environment.
As a company, we are surrounded daily by a great deal of confidential information and data that must be protected. Responsible handling of this information and data as well as ensuring the highest security standards have therefore always been a top priority at PRODYNA. With the globally recognized ISO 27001 certification, we have now integrated professional security management into our information technology (IT) and the company. The certification shows our customers, partners and employees that we take the topic of information and data security seriously.

DIN ISO 27001 is a leading international standard and is considered one of the most relevant certifications in the field of information security. The certification does not focus solely on IT processes, but takes into account the entire corporate structure and culture. The interlocking of technical and organizational measures ultimately creates a robust information security management system.

Zertifizierungen
Das Label "swiss made software" dient der Förderung der Schweizer Softwarebranche und ist national und international als Aushängeschild für Schweizer Qualität in der Softwareentwicklung anerkannt. Seit 2007 haben sich mehr als 820 Unternehmen dem Label angeschlossen und sind mit dem Titel "swiss made software" ausgezeichnet. Sie stehen damit für die Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision – insbesondere in der Softwareentwicklung.

Die PRODYNA (Schweiz) AG wurde mit dem "swiss made software" Qualitätslabel ausgezeichnet und steht damit für qualitativ hochwertige Softwareentwicklung und engagiert sich für die Schweizer Softwarebranche. Wir sind stolz darauf, mit dem Qualitätslabel unsere Kunden und Anwender auf hochwertige Leistungen in der Softwareentwicklung aufmerksam zu machen und danken allen beteiligten, die dies ermöglicht haben.
Als innovatives Technologieunternehmen helfen wir unseren Kunden insbesondere auf Ihrem Weg der digitalen Transformation, die neben verschiedenen Effizienzvorteilen auch einen hohen Einfluss auf den ökologischen Fußabdruck hat. Für uns ist es daher selbstverständlich, dass auch wir uns im Bezug auf Ressourcenschonung und ökologischer Verantwortung kontinuierlich verbessern.

Mit der Einführung und kontinuierlichen Weiterentwicklung eines zertifizierten Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 stellen wir sicher, dass wir unserer Verantwortung unserem Planeten und unserer Umwelt gegenüber nachkommen. Darüber hinaus schaffen wir damit ein entsprechendes Bewusstsein bei unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten.

Wir sind stolz darauf, mit unseren Maßnahmen dazu beizutragen, Ressourcen und Umwelt nachhaltig zu schonen.
Als Unternehmen sind wir täglich von einer Vielzahl an vertraulichen Informationen und Daten umgeben, die es zu schützen gilt. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit diesen Informationen und Daten sowie die Gewährleistung des höchsten Sicherheitsstandards hatten deshalb bei PRODYNA schon immer höchste Priorität. Mit der weltweit anerkannten ISO 27001-Zertifizierung haben wir nun ein professionelles Sicherheitsmanagement in unsere Informationstechnik (IT) und das Unternehmen integriert. Die Zertifizierung zeigt unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, dass wir das Themas Informations- und Datensicherheit ernst nehmen.

Die DIN ISO 27001 ist eine international führende Norm und gilt als eine der relevantesten Zertifizierungen im Bereich Informationssicherheit. Die Zertifizierung konzentriert sich nicht allein auf IT-Prozesse, sondern berücksichtigt die gesamte Unternehmensstruktur und -kultur. Das Ineinandergreifen von technischen und organisatorischen Maßnahmen schafft letztendlich ein robustes Informationssicherheitsmanagementsystem.