Management
Christoph Körner
Chief Executive Officer (CEO)
Christoph Körner ist Executive VR-Präsident der PRODYNA (Austria) AG. Neben seinem Amt in Österreich ist er VR-Präsident der PRODYNA (Schweiz) AG sowie Chief Operating Officer der PRODYNA AG mit Sitz in Deutschland und verantwortet damit die operativen Einheiten bei PRODYNA. Er studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main. Seine Passion gilt dem Segeln und Skifahren.
Moritz Schmidt
Managing Director Österreich
Moritz Schmidt ist als Regional Manager für die Entwicklung des Standortes Österreich verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen der Aufbau von strategischen Kundenkontakten und die Mitarbeiterentwicklung. Für PRODYNA arbeitet er seit 2008 als Business Analyst und Projekt Manager. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie, beim Marathonlaufen oder dem Triathlon.